"Willkommen bei den Sch'tis"

WAZ 26. Juni 2013

Am Samstag, 27. Juli, veranstalten die Stadt Heiligenhaus, das Stadtmarketing, die Lions- Clubs Velbert-Heiligenhaus und Mettmann-Wülfrath sowie die Leos Niederberg zum dritten Mal einen Leo-Lions-Service-Day. Veranstal­tungsort ist der Bahnpark am Panoramaradweg in Heiligenhaus. In diesem Jahr lautet das Motto "12 Stunden live" und bietet ein buntes Rah­menprogramm für die ganze Familie. Dabei wird vor allem das Fahren mit Rad und Segway im Mittelpunkt stehen. Abends gibt es eine Beach- und Cocktail-Party, ein Boule-Turnier und musikalische Unterhal­tung. Integriert ist dieses Jahr außerdem der Film-Schauplatz NRW mit einem Open-Air-Kino (die WAZ berichtete). Jetzt ist auch der Film bekannt, der ab circa 22 Uhr gezeigt wird: "Willkommen bei den Sch'tis" - anläßlich der 50-jährigen ...