Strandfeeling und Feiluftkino

WAZ 29. Juli 2013

Aktionsstände der Lions und Leos lockten in den Bahnpark. Höhepunkt des gemeinsamen Pro­gramms mit dem Stadtmarketing war der Film- Schau-Platz mit der Komödie "Willkommen bei den Sch'tis". In Heiligenhaus ist es heiß an diesem Samstag. Die Sonne brennt (bis auf ein Gewitter mittags) stetig vom Himmel und noch bis tief in die Nacht hinein liegt die Hitze in der Luft. Welch ein Glück, dass der Strand nicht weit ist: Im Bahnpark am Panoramaradweg locken Sommer­musik und kühle Getränke. Die Lions-Clubs Vel­bert/Heiligenhaus und Mettmann/Wülfrath bieten mit ihrer Nachwuchsorganisation, den Leos, und dem Stadtmarketing ein zwölfstündiges Pro­gramm. Dessen Höhepunkt ist bei Einbruch der Dunkelheit ...